ALLE INFOS für den Rosenmontag 2.0

Infos für die Zuschauer: Getränkewagen findet ihr an der Kirche, an der Hauptstraße (Höhe Hausnummer 41) und im Biergarten auf dem Außengelände des Bürgerhauses. Sie sind bereits ab 16.30 Uhr geöffnet.
Infos für die Zugteilnehmer: Da sich viele Gruppen angemeldet haben, erfolgt die Zugaufstellung in der Gartenstraße und teilweise in der Großmaischeider Straße. An der Ecke Kirchstraße/Hohlstraße findet dann ein Reißverschlussverfahren statt. Bitte findet Euch zwischen 16.30 Uhr und 17.00 Uhr in der Gartenstraße ein und erhaltet dort eure Startnummer, damit wir uns reibungslos aufstellen können und der Zug pünktlich um 17.30 Uhr startet.
Infos für die Anwohner: Der Zug findet auf seiner gewohnten Strecke statt. Wir bitten alle Anwohner, die Straßen frei zu halten und an diesem Tag nicht auf der Straße zu parken, damit die Wagen problemlos vorbeiziehen können. Vielen Dank!
Feiert im Anschluss an den Zug mit uns bei Live-Musik und freiem Eintritt im Bürgerhaus und auf dem Außengelände. (Barverkauf an den Getränkewagen im Ort, Bonverkauf im Bürgerhaus und auf dem Außengelände).
Wir freuen uns schon jetzt auf einen bunten und fröhlichen Zug bei hoffentlich bestem Wetter!